Kommunikation
Unsere Lösungen im Bereich Kommunikation sind speziell für die Anforderungen von kleinen bis großen Unternehmen abgestimmt. Bei der Realisierung geht es dabei nicht nur um reine Sprach- oder Datennetze, sondern auch um deren Zusammenführung oder Mobillösungen.
Telekommunikation
Unsere zertifizierten Techniker helfen Ihnen dabei, die optimale Telekommunikationslösung zu finden und umzusetzen. Anhand der vorhandenen Infrastruktur analysieren und planen wir unter technischen, wirtschaftlichen und ergonomischen Gesichtspunkten die optimale Kommunikationslösung.
Für einen reibungslosen Betrieb der installierten Lösung steht Ihnen unser 24h-Anrufservice zur Verfügung.
Computer Telephony Integration (CTI)
Computer Telephony Integration (CTI) ist die Verknüpfung von Telekommunikation mit der Datenverarbeitung. Die Integration ermöglicht es, aus Computerprogrammen heraus den automatischen Aufbau, die Annahme und Beendigung von Telefongesprächen einzuleiten.
Diese Funktionen ermöglichen eine professionelle Kundenbetreuung, erfolgreiche Kundenakquisition, Auftragsannahme oder Auftragsabwicklung.
Die Verbindung zwischen Communication Server und Datenbanken ermöglichen ein optimales Telefoniemanagement.
Unified Messaging (UMS)
Unified Messaging bezeichnet ein Verfahren, um eingehende und zu sendende Nachrichten (z.B. Voice-Mail, E-Mail, Fax, SMS, MMS, etc) in eine einheitliche Form zu bringen und über eine einheitliche Inbox (Mailsystem) zu verwalten.
UMS bringt folgende Vorteile mit sich:
Zentrales Kommunikationsmanagement
Vollständige Integration von Sprache und Daten
Kommunikation ohne Medienbrüche
kann mit nahezu jeder beliebigen Telefonanlage realisiert werden
Eine offene Schnittstelle ermöglicht die Anbindung von Fremdapplikationen
Wenn Sie an einer dieser innovativen Lösungen interessiert sind, setzen Sie sich mit unserem Vertriebsbeauftragten Herrn Schroth unter der Telefonnummer +49 3433 246-165 in Verbindung.